Meine Geschichte

Mein Kind ist hochbegabt - und jetzt?

Diese Frage stellte sich uns, als wir das Ergebnis des IQ-Tests unseres Sohnes in den Händen hielten. Er war kein motivierter Hochleister, der sich gerne mit neuen Aufgaben füttern ließ. Vielmehr hatten wir schon einige Stunden in Kita und Grundschule verbracht, weil sein Verhalten nicht so war, dass man es als unauffällig und einfach bezeichnen konnte.

 

weiterlesen?

 

MEINE GESCHICHTE

 

 

Stephanie Hirsch | Familien-Beraterin für Hochsensibilität und Hochbegabung

 

Alles über Hoch²
Mein Angebot

Bei einem Coaching muss die Chemie stimmen und beide Seiten sollten sich dabei wohl fühlen, mit dem anderen offen und vertrauensvoll zu arbeiten.

Deshalb lernen wir uns in einem kostenlosen 15-minütigen Schnupper-Telefonat kurz kennen. Sollte einer von uns beiden danach das Gefühl haben, dass wir zusammen keinen guten Weg finden können, dann ist das in Ordnung.


MEIN ANGEBOT


 

 
 
E-Mail
Anruf