Hoch² | Stephanie Hirsch

Mein Angebot

Bei einem Coaching sollten sich beide Seiten dabei wohl fühlen, mit dem anderen offen und vertrauensvoll sprechen zu können.

Deshalb lernen wir uns in einem kostenlosen 15-minütigen Schnupper-Telefonat kurz kennen.


Sollte einer von uns beiden danach das Gefühl haben, dass wir zusammen keinen guten Weg finden können, dann ist das in Ordnung.

Ansonsten vereinbaren wir einen Termin für unser Erstgespräch, das ca. 2 Stunden dauern wird.


Die Folge-Coachings werden jeweils 60 - 90 Minuten dauern.

Ich schaue nicht gerne auf die Uhr, um evtl. mitten im Gespräch abbrechen zu müssen, weil unsere Zeit um ist. Ich mag es aber auch nicht, eine Nachgebühr zu berechnen, weil wir „überzogen“ haben. Deshalb habe ich die Zeitspanne von 60-90 Minuten für eine Coaching-Einheit zu einem Festpreis gewählt.






Angebote für das 1:1 Coaching

Erstcoaching: 150 EUR

Folgecoaching: 110 EUR


Die Coachings finden aktuell via Skype oder auf Wunsch per Telefon statt.




Ich freu mich auf Dich!

KONTAKT
 
 
E-Mail
Anruf